Digitale Medien, wie Internet und E-mails über Smartphon und PC sind selbstverständlich, also nützen Sie diese um allen Ihren Kunden und Interessenten gleichzeitig, Monats-NEWS zu senden. Dies ist die rationellste und wirkungsvollste Art Ihr Image als kompetent und innovativ am Markt zu zeigen.
Sie schleifen diesen Monat ein neues hochpräzises Teil und entwickeln dabei eine neue Technologie. Dann zeigen sie nicht ein Foto mit einem Sortiment Teile aus dem Gemischtwarenladen. NEIN!
Sie zeigen dieses eine Teil mit Teile-Details an die hohe Ansprüche gestellt werden. Markieren Sie mit dem, dass sie jedes Detail ernst nehmen.
Sie verkaufen ein neues Element, ein Rotations-Element.
Liefern sie auch gleich Anregungen wie dieses verwendet werden könnte. Ihre Vorschäge bringen wieder neue Vorschläge hervor. Wer dem Markt viel gibt erhält noch mehr vom Markt zurück.
Nur wer mit dem Kunden diskutiert, ihm viel zeigt und ihm erklärt, hört auch seine Meinung und gewinnt sein Vertrauen.
Je mehr Vorteile und Mehrwerte Sie frei geben, desto mehr Informationen erhalten Sie vom Markt in Gesprächen zurück.
Unser Gedächtnis speichert Bilder. Unbekanntes, Neues wird mit bisherigen Gedächtnisbildern verglichen. Bei Innovationen sind keine vorhanden, also müssen wir Bilder zeigen.
– Verbesserte Rentabilität
– neue Maschine mit einer vermassten Arbeitszone,
die zeigt, welche Werkstückgrössen auf diese Maschinen passen.
– neue Anwendungen, die bisher nicht möglich waren.
– Zusatzelemente für einen flexibleren Anwendungsbereich.