Genius

Der GENIUS wandelt den Messestand zu einem Besuchs-Erlebnis

Es kann sich eine Erlebniswelt öffnen. Ein Puzzlestein in der Geschichte unseres GENIUS.

Die Geschichte vom Know-How
Um den Werdegang von Know-How zu verkünden brauchen wir eine Geschichte,
eine Geschichte mit einem lebendigen Subjekt.
Eine Geschichte mit einem Gesicht für Handlungen die jeden berühren;
eine Geschichte die sympatisch ist und Kunden in Bann ziehen.
Jede Geschichte ist personifiziert.

 

Eine Geschichte ist personifiziert.
Das Objekt „Know-How“ wird zu einem lebendigen Subjekt mit Handlungen und Emotionen.
Das Know-how wird personifiziert und zum Mittelpunkt.
Der Vorschlag für die Personifizierung:
Der GENIUS ist • beschützender, vor Unheil bewahrender Geist.
• GENIUS ist ein brillanter Denker,
• er ist ein Genie und die Schöpferkraft unserer Mitarbeiter.
• der GENUS, das geniale Denken unserer Mitarbeiter.

Der GENIUS ist das geniale Denken unserer Mitarbeiter
dargestellt als geisterhafter elitärer Comic, bei Firmenanlässen auch zur Unterhaltung.

In den Geschichten erleben wir reale technische Facts;
und deren gibt es dauern. Diese werden zelebriert und erhalten einen hohen Stellenwert.

In den europäischen Sprachen müssen wir GENIUS nicht übersetzen.
Der Name ist noch nicht besetzt. Er lässt sich nicht unterschiedlich deuten.